Skip to main content

Jeder Mensch bekommt es im Leben irgendwann einmal mit akuten oder chronischen Schmerzen zu tun. Schmerzen signalisieren uns, dass sich unser Körper von einer Erkrankung oder Belastung erholt oder dass gerade etwas äußerst Unangenehmes in ihm vorgeht.
Oftmals muss dann schmerzlindernd eingegriffen werden, damit das tägliche Leben weiter geht und der Arbeit wie gewohnt nachgegangen werden kann.

Helfen sollen rezeptfreie oder verschreibungspflichtige Medikamente, die jedoch gewisse Nebenwirkungen mit sich bringen. Vielen Menschen ist mittlerweile bewusst, dass es auch natürliche Mittel gibt, die mindestens genauso wirksam wie Medikamente sind – und in vielen Fällen sogar noch wirksamer.

Besonders bei Arthritis und Arthrose kann Astaxanthin die üblichen Medikamente ersetzen. Die schmerzhaften Entzündungen werden gelindert und der Körper kann sich regenerieren. Bereits nach einer Einnahme von vier bis acht Wochen stellt sich in der Regel eine deutliche Linderung der Symptome (Schmerzen, Steifheit) ein.

TIPP: Astaxanthin in Kombination mit MSM einnehmen.